ÜBER TONI

MEINE VISION

Meine Mission ist es, dir ein ganzheitliches Beratung- und Betreuungskonzept anzubieten, das deine Zielerreichung bestmöglich garantiert. Ich möchte einer der erfolgreichsten Personal Trainer werden. Dieses Ziel erreicht man nur mit erfolgreichen Klient*innen. Je schneller und besser du dein Ziel erreichst und je zufriedener du bist, desto erfolgreicher werde ich als Personal Trainer. Dein Fortschritt im Personal Training hat oberste Priorität. Um dies zu gewährleisten, setzen wir auf höchstmögliche Qualifikation, konstante Weiterbildung sowie das qualitativ hochwertigste und umfassendste Trainingsequipment, das du in einem Studio für Personal Training finden kannst.

DEIN PERSONAL TRAINER

Hi, ich bin Toni. 1991 geboren und aufgewachsen bin ich in Winterbach im Rems-Murr-Kreis. 2011 habe ich meinen Abschluss an der Sportschule Kidaisch absolviert. Im Jahr 2012 habe ich begonnen in verschiedenen Fitnessstudios zu arbeiten, um Praxiserfahrung zu sammeln. Schon im Jahr 2014 war ich Teil eines Projekts für das größte Fitnessstudio Deutschlands. Kurz darauf (2015) habe ich mich dazu entschlossen, mich als Personal Trainer selbständig zu machen. 2018 habe ich das TMPT-GYM in Tübingen eröffnet und inzwischen mehr als 30 Before & After-Bilder mit motivierten Klient*Innen produziert. Mich motiviert es, Menschen wirklich helfen zu können und einen positiven Einfluss auf ihre Lebensqualität zu haben. Wenn ein*e Klient*in mehr erreicht, als man anfangs selbst für möglich gehalten hätte – besonders aus gesundheitlicher Sicht – ist das für mich die größte Bestätigung.

Kontakt

Toni Müller Personal Training

Eisenbahnstraße 63

72072 Tübingen

© 2020 Toni Müller Personal Training